Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wer hat das schönste Faschingskostüm – upjers kürt den Super-Narren

Share

520_520_FaschingsAktion_2Helau! Alaaf! und AHAA! wünscht upjers zum neuen Faschingsevent in unserem Portal. Dort wollen wir es zur fünften Jahreszeit ordentlich krachen lassen.

Deshalb suchen wir das eindrucksvollste, kreativste oder ausgefallenste Faschingskostüm 2015! Mitmachen kannst du in unserem Eventbereich.

Dort erstellst du deine eigene Seite mit einem Foto deines Kostüms – ganz wichtig: dieses Mal soll auch das upjers Logo auf dem Foto zu sehen sein. Dann kann das Abstimmen losgehen.

Einmal am Tag kannst du für das oder die Kostüme deiner Wahl voten, auch wenn du gar keine Seite veröffentlicht hast. Einzige Voraussetzung dafür ist ein Portalaccount bei uns.

Für dich selbst kannst du natürlich nicht abstimmen.  Bis Sonntag, den 22. Februar, habt ihr alle so Zeit, einen Sieger oder eine Siegerin zu küren.

Das schönste Kostüm bekommt von uns 500€ für eine richtig große Faschingsparty. Der 2. und der 3. Platz können sich über ein Coinspaket im Wert von 50€ für ein Spiel ihrer Wahl freuen.

Mach doch gleich mit und erstelle deine eigene Seite im upjers Eventbereich!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert