Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo bekommt große Neuerungen

Share

520_520_Museum_BaustelleZum Ende der Valentinstag-Aktion kannst du dich über einige Neuigkeiten in My Free Zoo freuen.

Zunächst bekommst du für die gesammelten Blumensträuße eine Belohnung.

Mit der Valentins-Deko konntest du dir Hyazinthara und den Weißstorch erspielen.

Die neuen Tiere möchten natürlich alle gefüttert, gepflegt und bespaßt werden.

Damit das jetzt leichter wird, gibt es über Gehegeobjekten, wie Trögen, Tränken und Spielgeräten, einen neuen Pin.

Er gibt allen Tieren in diesem Gehege Futter, Pflege und Spaß mit nur einem Klick.

Doch die wohl größte Neuigkeit verkündet der Zoodirektor an der Baustelle des Museums. Dort hat er eine Möglichkeit gefunden, ausgestorbene Tiere wieder zum Leben zu erwecken.

Forscher werden aus den gefundenen Fossilien die DNA extrahieren und Tierteile herstellen.

Dabei setzten sie auch auf deine Unterstützung. Du kannst ihnen DNA von artverwandten Tieren in deinem Zoo liefern und so die Forschung beschleunigen.

Dafür wird es bald einen Pin über den entsprechenden Tieren geben. Bei dieser neuen Aufgabe kann dir ein neuer Mitarbeiter, der Wissenschaftler, helfen.

Haben die Forscher genügend Tierteile aus der DNA hergestellt, kannst du sie zu einem Tier für deinen Zoo zusammensetzen. Mit zwei Exemplaren gelingt vielleicht sogar die Nachzucht der bisher ausgestorbenen Arten.

Schaut doch gleich in My Free Zoo vorbei und entdeckt die Neuigkeiten auf der Baustelle!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert