Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Große Vorbereitungen in Monkey Bay

Teilen

520_520_MB_OpenBeta_2Schon bald startet Monkey Bay in die Open Beta.

Doch bevor das verrückte Piratenspiel bereit für die nächste Testphase ist, wird im Hintergrund noch Einiges verändert.

Damit du es demnächst auch unterwegs spielen kannst, wird die Browserversion mit der App verbunden.

So kannst du deine Siedlung überall besuchen, ob im Browser oder auf dem Tablet.

Vorerst wird es die App von Monkey Bay nur für das IPad geben, später ist sie dann auch im Google Play Store verfügbar.

Doch bevor das Piratenspiel auch mobil erreichbar sein wird, wollen wir alle Inhalte noch einmal optimieren.

Dafür freuen wir uns auf weiteres Feedback von den Testern zu Monkey Bay.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.