Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der Frühling im Wurzelimperium naht

Share

520_520_WI_Gärtnermaulwurf_DEDie ersten wärmenden Sonnenstrahlen haben nun auch die Maulwürfe tief unter der Erde erreicht.

Jetzt bereiten sie sich auf einen erfolgreichen Frühling im Wurzelimperium vor. Der Gärtnermaulwurf ist besonders fleißig.

Er hat schon Hacke und Schaufel hervorgeholt, die Gießkannen poliert und sein Gartenoutfit übergeworfen.

Wenn du dir jetzt mindestens 100 Coins holst, kommt er in deinen Trophäenschrank und wartet dort gespannt auf den Frühling.

So kannst du bald loslegen und die ersten warmen Tage im Wurzelimperium genießen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert