Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein neues Gebiet für Ghosty Manor

Share

520_520_GM_Vampirschloss_1Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge haben deine Geister ein neues Gebiet in Ghosty Manor entdeckt.

Schloss Bran scheint genau der richtige Ort zum Spuken zu sein. Die alten, zugigen Gemäuer bieten viele Möglichkeiten, um die Bewohner zu erschrecken.

Doch dort treffen deine Geister nicht auf einfachen Dorfbewohner. In Schloss Bran wohnen unheimliche, blutsaugende Gestalten.

Die Vampire lassen sich von ein wenig Kettenrasseln und Lichterflackern nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Nur die mutigsten und unheimlichsten deiner Geister schaffen es, gegen sie anzutreten und ihnen einen gehörigen Schrecken einzujagen.

So können sie auch in Schloss Bran den Schrecken von Ghosty Manor verbreiten.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert