Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort – Die besten Tipps zu nützlichen Funktionen

Share

MSR_statistikOb du schon von Anfang an dabei bist oder gerade erst mit dem Spielen angefangen hast – einige Funktionen können dir das Leben in My Sunny Resort erleichtern.

Wir haben die besten Tipps für dein Urlaubsparadies zusammengetragen.

Nichts geht ohne die Kartenteile

Natürlich kannst du die Ausstattung für dein Resort auch im Shop bekommen, aber die Kartenteile bieten viele Vorteile. Zum einen bekommst du im täglichen Booster einige davon geschenkt. Außerdem kannst du mit ihnen auch Gegenstände bekommen, die du noch gar nicht im Shop freigeschaltet sind, weil du das entsprechende Level noch nicht erreicht hast. Doch der wohl wichtigste Punkt: Du kannst die Kartenteile mit anderen Spielern tauschen.

All das geht im Kartenteile-Menü. Hast du von einem Gegenstand oder Gebäude genügend Kartenteile zusammen, wählst du ihn dort an und setzt ihn mit dem „Puzzleteil“ zusammen. Dann taucht er in deinem Inventar am unteren Spielfeldrand auf und du kannst in platzieren.

Möchtest du dir genügend Kartenteile zusammentauschen, dann nutzt du die rechte Seite des Menüs. Wähle einfach eines der Teile links aus und drücke auf das „Tauschsymbol“ unten rechts neben dem „Puzzleteil“. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster, in dem du auswählen kannst, welches Teil du dafür haben möchtest.

Mit „Karten tauschen“ stellst du dein Angebot ein, das einer der anderen Spieler annehmen kann. So sammelst du fehlende Teile.

Du kannst dir auch ansehen, welche Teile deine Freunde gerade suchen oder zum Tausch anbieten. Dafür klickst du unten links auf „Tauschplätze einsehen“. Dort kannst du deine Angebote auf die anderen Spieler abstimmen oder gleich eines davon annehmen.

Blog_MSR_Funktionen1

Hilfe von Freunden

Ohne Freunde wäre das Leben nur halb so schön. Das gilt auch für My Sunny Resort. Deshalb bieten wir dir viele Möglichkeiten, Freunde zu suchen. Du kannst zum Beispiel diesen Thread in unserem Forum nutzen (https://de.upjers.com/foren/de/viewforum.php?f=244), auf unserer Facebook-Seite nach Freunden suchen (https://www.facebook.com/MySunnyResort) oder auch hier direkt im Blog: https://blog.upjers.com/my-sunny-resort-freunde-finden/

Grundsätzlich hast du zwei Möglichkeiten Freunde zu bekommen.

1. Du bekommst eine Freundeseinladung von einem anderen Spieler und nimmst diese an.

2. Du lädst selbst andere Spieler ein

Dafür gehst du in das Freundesmenü und wählst einen freien Platz aus. Dann kannst du einen Spieler mit seinem Usernamen oder seiner E-Mail-Adresse einladen. Wichtig ist, dass du dich dabei nicht vertippst und auch die Groß- und Kleinschreibung beachtest.

Blog_MSR_Funktionen

Manage dein Hotel mit den Info-Buttons

Zu jedem Gebäude gibt es einen eigenen Info-Button. Um dort hinzugelangen klickst du auf das entsprechende Gebäude und wählst das „i“ an. Dann werden dir alle wichtigen Informationen zum Gebäude angezeigt.

Bei den Bungalows siehst du zum Beispiel in der linken oberen Ecke alle Daten zum Ferienhaus selbst: Platz, Sterne, Preis und den Statue.

Daneben kannst du sehen welche Gäste grade darin wohnen, wie viele Sterne sie haben und ganz wichtig: Wie weit ihr Budget für die Reise schon aufgebraucht ist. So siehst du, ob sie bald wieder abreisen oder ob du lieber neue Bungalows bauen solltest.

Ebenfalls sehr hilfreich ist die untere Anzeige. Dort wird dir nicht nur angezeigt, wie viele Sterne der Bungalow hat, sondern auch wie viele Komfortpunkte du für die nächste Stufe benötigst.

Inzwischen wurde sogar ein kleines Mouseover für das Info-Menü im Bungalow gestaltet. Hältst du deine Maus einige Sekunden ruhig über einem der Bungalows, werden dir die wichtigsten Informationen auch angezeigt. So kannst du ohne zu Klicken erfahren, wie viele Gäste dort wohnen, wie viele Sterne er hat und wie viel Budget etwa noch übrig ist.

Blog_MSR_Funktionen3

Behalte die Freizeit-Aktivitäten im Auge

Auch bei den Freizeit-Aktivitäten, wie Snackbar, Pool oder Andenkenladen, findest du diesen Info-Button. Dort siehst du links alle wichtigen Informationen zum Gebäude. In der Mitte kannst du es noch weiter ausbauen, zum Beispiel in dem du neue Gästeplätze freischaltest oder die Lagerkapazität erhöhst.

Ganz rechts erfährst du dann alles Wichtige zu dem Mitarbeiter, der dort arbeitet. Du kannst ihn auf eine Schulung schicken, um seine Fähigkeiten zu verbessern oder ihn entfernen. Damit löscht du ihn nicht vollkommen. Im Mitarbeitergebäude kannst du ihm eine neue Stelle in einem anderen Gebäude zuweisen.

Die Rezeption ist der Mittelpunkt deines Resorts

Bevor die Gäste ihren Urlaub genießen können, melden sie sich an der Rezeption. Deshalb kannst du dort unter dem Info-Button alles über sie erfahren. Du bekommst eine komplette Übersicht, welche Gäste gerade in allen deinen Resorts sind und wie viel noch in ihrer Urlaubskasse ist.

Außerdem kannst du auf der linken Seite sehen. Welche Gäste als nächstes in dein Resort kommen und auch in wie vielen Minuten sie eintreffen werden. Je höher dein Level, desto mehr Gäste können hier auf dich warten.

Die Rezeption hilft dir also alle deine Resorts mit nur wenigen Klicks zu verwalten.

Tauche doch gleich ein ins Urlaubsparadies My Sunny Resort und genieße deinen Urlaub mit unseren Tipps zum Spiel!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.