Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo erweitert Tierauswahl für Amazonashäuser

Share

520_520_MFZ_swamp_deerZum Jaguar, dem Capybara, dem Roten Brüllaffen und den weiteren Amazonashaus-Bewohnern in My Free Zoo gesellt sich nun der Sumpfhirsch.

Er ist das sechste Tier für das Amazonashaus in deinem virtuellen Zoo.

Der Sumpfhirsch ähnelt dem europäischen Hirsch, hat aber wesentlich größere Ohren und vor allem breitere Hufe.

Damit kommt er in seinem Lebensraum, den Flussufern und Sumpfgebieten Brasiliens, besser vorwärts.

Du bekommst den Sumpfhirsch im Shop von My Free Zoo für 500.000 Zoo-Dollar. Natürlich braucht er ein Amazonashaus als Gehege.

Begrüß den neuen Amazonas-Bewohner in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert