Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort und die Tiere

Share

MSR_Pfau_Schildkröte_FB_520_520Am Strand deines Urlaubsparadies tummeln sich nicht nur die Gäste, sondern auch ganz schön viele Tiere. Flamingo, Schildkröte und Co. sind wirklich besonders niedlich und verzaubern alle Urlauber in My Sunny Resort. Dazu helfen sie dir auch in deinem Resort. Wir möchten dir die Tiere, auch NPCs genannt, einmal vorstellen und dir erklären, wie sie dich in deinem Resort unterstützen.

Was machen die Tiere bzw. NPCs eigentlich?

NPC ist die Abkürzung für non-player-character. Die Tiere laufen also ohne Zutun des Spielers durch My Sunny Resort und beeinflussen das Spiel nur indirekt. Alle haben regelmäßig Geschenke für dich. Diese kannst du bei ihnen abholen, aber du kannst die NPCs nicht beeinflussen oder steuern.

Zwischen zwei Geschenken liegt die sogenannte „Cooldowntime“, also die Zeit, die du warten musst, bis du ein neues Geschenk bekommst. Sie ist von Tier zu Tier unterschiedlich. In unserem Forum (https://de.upjers.com/foren/de/viewtopic.php?f=140&t=4101) und unseren Portalnews (https://de.upjers.com/news) erfährst du, welche Cooldowntime das aktuelle Tier hat.

Was bekomme ich von den Tieren in My Sunny Resort?

Bislang gab es drei NPCs in My Sunny Resort: Die Schildkröte Tortuga, den Pfau und den leuchtend roten Flamingo. Den Pfau gab es innerhalb eines bestimmten Aktionszeitraums beim Kauf von Muscheln für My Sunny Resort als Geschenk dazu. Dasselbe gilt für den Flamingo, der das aktuelle Bonus-Item ist. Diese Items wechseln regelmäßig. Wenn ein neues Item aktiv ist, kannst du das alte nicht mehr bekommen. Ob sie später auch mal auf andere Weise ins Spiel zurückkommen, steht noch nicht fest, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Die Schildkröte Tortuga ist permanent in My Sunny Resort erhältlich. Ihr Symbol glitzert am unteren rechten Spielfeldrand.

MSR_600_250_Flamingo

Was diese Tiere gemeinsam haben ist, dass sie alle Erfahrungspunkte, Hoteldollar und Kartenteile für dich abwerfen, wenn du sie anklickst. Was du von ihnen bekommst, wird im Hintergrund nach bestimmten Wahrscheinlichkeiten berechnet. Du kannst es nicht beeinflussen oder mit irgendwelchen Tricks vermehren.

Trotzdem gibt es einen einfachen Tipp zu den Tieren. Sie alle haben nach einer bestimmten Zeit, der Cooldowntime, ein Geschenk für dich. Doch erst wenn du das letzte Präsent abgeholt hast, beginnt die Wartezeit aufs Neue. Deshalb solltest du die Tiere regelmäßig anklicken. So kannst du dir mit der Zeit viele neue Geschenke sichern.

Natürlich bereichern die Tiere deine Ferienoase schon allein durch ihre Präsenz in My Sunny Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.