Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Osterei-Versteck-Aktion bei upjers: Wie mache ich mit? – Die besten Tipps und Tricks

Share

Osteraktion_AnkündigungUnsere upjers Osterei-Versteck-Aktion ist gestartet. Finde alle unsere Ostereier, löse das Rätsel und gewinne eine von drei tollen upjers Tassen. Alles was du dafür tun musst, haben wir hier noch einmal zusammengefasst:

Die upjers Ostereier mit jeweils drei Buchstaben findest du in den nächsten fünf Tagen auf allen Seiten von upjers. Du musst dich nirgends anmelden oder registrieren, um mitzumachen. Einzige Voraussetzung ist, dass du regelmäßig auf den Seiten vorbeischaust. Einmal täglich solltest du sie auf jeden Fall besuchen.

Damit du auch alle Seiten findest, hier ein paar Tipps, wie du dort hinkommst:

So geht´s zu unseren Portalnews

Die Portalnews solltest du auf jeden Fall kennen. Dort findest du alle Neuigkeiten zu unseren aktuellen Spielen und natürlich unseren Wochenrückblick.

Um dort hinzukommen, gehe einfach auf www.upjers.com und klicke auf News oder nutze diesen Link: https://de.upjers.com/news

So geht´s zu unserem Blog

Auch auf unserem Blog kannst du natürlich alle Neuigkeiten zu den upjers Spielen und Apps finden. Zusätzlich haben wir dort eine Menge Tipps für dich und berichten in der Kategorie upjers Inside auch aus unserem Alltag im Büro.

Den Blog findest du unter: https://blog.upjers.com/

So geht´s zur upjers Deutschland Facebook-Seite

Auf der upjers Facebook-Seite treffen sich alle Fans von unseren Spielen. Hier findet ihr Zusammenfassungen der größten Neuigkeiten, aber auch Themen, die uns gerade beschäftigen und vieles mehr. Außerdem dürft ihr natürlich eure Fragen stellen oder nach Freunden suchen.

Wenn du einen eigenen Facebook-Account hast:

Dann meldest du dich wie gewohnt auf Facebook an. Anschließend gibst du oben in der Suche „upjers Deutschland“ ein und schon kannst du alle unsere Beiträge sehen. Falls du nicht jeden Tag auf unserer Seite vorbeischauen möchtest, kannst du sie auch liken. Gehe dazu einfach auf den „Gefällt mir“-Button im Titelbild. So bekommst du unsere Neuigkeiten direkt auf deine eigene Startseite.

Wenn du KEINEN Facebook-Account hast:

Kannst du die Seite natürlich trotzdem besuchen. Hierbei brauchst du die Hilfe einer Suchmaschine. Gib einfach bei Google, Bing oder einer anderen Suchmaschine „upjers Deutschland Facebook“ ein. Wenn du das richtige Ergebnis auswählst (es sollte eines der ersten sein), landest du direkt auf unserer Seite.

Du kannst in beiden Fällen natürlich auch diesen Link nutzen: https://www.facebook.com/Upjers

 So geht´s zum upjers Twitter-Account

Twitter ist die Plattform für die Eiligen unter unseren Spielern. Mit nur 140 Zeichen können wir dich dort über alle wichtigen Neuigkeiten informieren. So hast du einen schnellen Überblick über die brandneuen News und kannst die für dich interessanten Informationen auswählen.

Wenn du einen eigenen Twitter-Account hast:

Findest du die upjers-Seite über die Suche. Mit „upjers“ findest du schnell und einfach den upjers Deutschland Account. Willst du nicht jeden Tag vorbeischauen, kannst du unserer Seite folgen und die Neuigkeiten auf deiner Startseite sehen.

Wenn du KEINEN Twitter-Account hast:

Kannst du unsere Seite trotzdem besuchen. Gib dafür in eine der gängigen Suchmaschinen, wie Google oder Bing, „upjers Deutschland Twitter“ ein. Eines der ersten Ergebnisse sollte dich dann direkt auf unsere Twitter-Seite führen.

Bevor du sie sehen kannst, schickt dir Twitter meist ein Anmeldefenster. Dieses kannst du einfach mit dem „X“ oben rechts schließen.

Ob mit oder ohne Twitter-Account, unter diesem Link findest du unsere Seite garantiert: https://twitter.com/upjers

So geht´s zur upjers Games- Google Plus Seite

Auf Google Plus ist upjers unter upjers Games vertreten. Auch hier posten wir stets alle Infos zu unseren Spielen. Zudem stellen wir dort auch aktuelle Videos und Blog-Artikel zu unseren Browsergames ein.

Wenn du einen Google Plus Account hast:

Kannst du auch hier wieder die Suchfunktion nutzen. Mit „upjers Games“ findest du unsere Seite und kannst dir alle Beiträge ansehen. Um unsere Nachrichten auch auf deiner eigenen Seite zu sehen, kannst du uns einfach zu deinen Kreisen hinzufügen.

Wenn du KEINEN Google Plus Account hast:

In diesem Fall hilft dir eine Suchmaschine weiter. Gib bei Bing, Google oder einer anderen „upjers Games Google Plus“ ein, Unter den ersten Ergebnissen, solltest du unsere Seite sehen. Wenn du das richtige Ergebnis anklickst, kannst du sofort unsere Seite sehen.

Natürlich kannst du auch einfach diesen Link nutzen: https://plus.google.com/+upjers/posts

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.