Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 – neue upjers App gestartet

Share

FB_MFF2_ReleaseKomm mit upjers in die idyllische Welt von My Free Farm 2.

Direkt neben einem Wald und ganz in der Nähe eines Flusses kannst du deinen Bauernhof einrichten.

Die 3-D-Technik der App erlaubt es dir, die Farm aus allen Blickwinkeln zu betrachten.

So kannst du die niedlichen animierten Tiere entdecken, die auf deinem Hof für Wolle, Eier und Milch sorgen.

Ein Blick über den Gartenzaun lohnt sich ebenfalls, denn im Wald laufen Rehe und Waschbären umher. Auf den Farmen deiner Nachbarn darfst du beim Vertreiben der Maulwürfe helfen. Überall gibt es die Maulwurfshügel, aus denen die frechen kleinen Tierchen hervorgucken.

Tippe schnell mit dem Finger darauf und du hast sie erst einmal weit unter die Erde getrieben. So viel Action gab es wohl noch nie bei einer Farmsimulation! Für diesen Freundschaftsdienst erhältst du Herzchen, die du später für Belohnungen eintauschen kannst.

My Free Farm 2 ist vom berühmten Browsergame inspiriert. Technisch ist es aber nicht mit dem gleichnamigen upjers‘ Spiel verbunden. Mit My Free Farm 2 kannst du ganz eigenständig eine lustige und bunte Farmwelt in 3D und auf deinem Tablet entdecken.

Die upjers App My Free Farm 2 ist ab sofort im Play Store erhältlich. Schon bald wird es eine Version für Apple Geräte geben.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert