Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Habor World mit neuen Quests, Upgrades und mehr

Share

FB_HW_questsWir haben für dich nachgelegt: Harbor World hat 10 neue Levels erhalten.

Das bedeutet: du kannst dein Hafengebiet nochmals erweitern, die Lager- und Produktionsstätten upgraden und deinen Leuchtturm weiter aufwerten.

Inhaltlich gibt es natürlich noch viel mehr für alle Hafen-Betreiber zu entdecken, so gibt es neben der Solaranlage nun auch Windräder für die Energie-Gewinnung.

Mit einer Ölplattform kannst du deinen Hafen ebenfalls bestücken.

Wenn du bereits ein hohes Level in Harbor World erreicht hast, dann könnten auch unsere drei neuen, goldenen Luxusschiffe interessant für dich sein.

Bei den Dekorationsobjekten kannst du nun zusätzlich zwischen einem Palisanderholzbaum, einem Fischrestaurant, einer Polizeistation und einem Souvenir-Shop wählen, wenn du das entsprechende Level hast.

Auch bei den Quests sind einige neue Herausforderungen für Harbor World hinzugekommen. Für Questschiffe, die in deinen Hafen einfahren möchten, gibt es nun eine spezielle Hinweis-Meldung. Zudem bleiben Händler ab jetzt länger auf dem Radar sichtbar.

Die neuen Inhalte von Harbor World bringen noch mehr und noch längeren Spielspaß für alle Hafenmanager!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert