Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 – TV-Spot gestartet

Share

Seit diesem Wochenende läuft der TV-Spot zu My Free Farm 2 im deutschen Fernsehen.

Erinnerst du dich noch an den Werbespot zum gleichnamigen Browsergame?

Der wurde jetzt angepasst, da wir inzwischen die App zu My Free Farm 2 im Google Play Store und im App Store herausgebracht haben. Falls du den Werbespot noch nicht gesehen hast – bitte schön:

Besonders glücklich sind wir darüber, dass die My Free Farm 2 App in zahlreichen Ländern vom App Store „gefeatured“ wurde. Das bedeutet, sie bekommt einen der vorderen Listenplätze, weil sie so beliebt ist. Das war unter anderem in folgenden Ländern der Fall: Brasilien, Japan, Großbritannien, Deutschland, Kanada und Russland. Wir freuen uns über diesen Erfolg von My Free Farm 2!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert