Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers im Frauenfußball WM-Fieber

Share

kicker1Deutschland vor, noch ein Tor!

Wenn heute Nacht um 1 Uhr MESZ die deutschen Fußball-Damen im WM-Halbfinale auf die Mannschaft der USA trifft, fiebert natürlich auch das  upjers-Team mit und drückt fleißig die Daumen. Zur Einstimmung gab es einige spannende Ballwechsel und Torszenen an unserem neuen Kicker-Tisch zu beobachten, der von vier upjers Mitarbeiterinnen sofort in Beschlag genommen wurde. Ohne Scheu, dafür aber mit erstaunlich viel taktischer Raffinesse und noch mehr Kampfgeist bot sich den Zuschauern ein Duell auf Augenhöhe.

Wenn wir ehrlich sind, brauchen wir heute Nacht nicht unbedingt so viel Spannung. Obwohl die Fußball-Frauen der USA eine starke Mannschaft sind und einen überaus ernstzunehmenden Gegner darstellen, so hoffen wir natürlich auf einen Sieg unserer Mädels. Im zweiten Halbfinale stehen sich morgen übrigens Japan und England gegenüber, um unseren (potenziellen) Finalgegner auszuspielen.

Wir haben schon Getränke und Snacks bereitgestellt und drücken der Mannschaft von Nationaltrainerin Silvia Neid feste die Daumen. Deutschland vor, noch ein Tor!

Wie eng Freude und Leid manchmal beisammen liegen, zeigt euch der folgende Schnappschuss, auf dem der Moment des Siegtores zum 10:8 festgehalten ist. Siegtor-Schützin Yvonne bejubelt zusammen mit ihrer Team-Kollegin Claudia den entscheidenden Treffer, der die beiden, zumindest bis zum nächsten Aufeinandertreffen, zu den inoffiziellen upjers Frauenfußball-Weltmeisterinnen gemacht hat.

kicker

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert