Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Freundlicher Drache besucht Ghosty Manor

Share

GM_520_520_DracheDrache Elliot sieht auch als Geist ziemlich furchterregenden aus.

Seine langen, spitzen Zähne und das Feuerspuken erschrecken auch eure Nachbarn in Ghosty Manor.

Dabei ist er eigentlich ein ganz netter Drache.

Er ist sogar nur in deine Geistervilla gekommen, weil er wollte, dass der Prinz endlich seine Prinzessin bekommt.

Mit Element Mond und Seltenheit Episch ist er trotzdem eine gute Bereicherung für deine Geisterschar.

Dafür kannst du ihn nicht beschwören, sondern bekommst ihn derzeit bei einem Kauf ab 100 Mondsteinen gratis.

Drachengeist Elliot muss nicht fusioniert werden und hat großen Spaß am Spuken in Ghosty Manor.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert