Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uppy heißt das upjers Häschen

Share

upjers_Maskottchen_uppyEs war ein knappes Rennen – am Ende stand es 186 zu 172 Stimmen für Uppy.

Zwar habt ihr euch hier in unserem Blog ganz knapp für Sunny ausgesprochen (126:121 nach Abzug der Doppel-Votes), aber auch unsere Facebook-User durften abstimmen.

Dort fiel das Ergebnis schon wesentlich deutlicher für Uppy aus, nämlich mit 65 zu 46 Votes.

Wir freuen uns darüber, dass ihr uns bei der Namensfindung geholfen habt und hoffen, dass auch ihr bei der Abstimmung euren Spaß hattet.

Der Namenserfinder von Uppy wird von uns in der kommenden Woche angeschrieben. Dann geht das erste Uppy Häschen in einem Päckchen auf Reise…

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert