Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo App ab sofort verfügbar

Share

520_520_MFZ_mobileMy Free Zoo mobile bringt deinen virtuellen Zoo in Rucksack oder Handtasche.

Die App, angelehnt an den gleichnamigen Browsergame-Klassiker, ist ab sofort im Google Play Store verfügbar und demnächst auch für iOS-Geräte.

Dabei besuchst du nicht deinen eigenen Zoo, sondern versuchst einen vor dem Bankrott zu retten.

Der kleine Tierpark, den der freundliche Berater zusammen mit dir betreibt, hatte bisher viel zu wenig Besucher.

Als erfahrener Zoodirektor solltest du ihn aber schnell aufpeppen.

Wie gewohnt kannst du dafür Gehege bauen, viele unterschiedliche Tiere platzieren und natürlich auch niedliche Tierbabys züchten.

Dabei sollten auch schöne Deko und praktische Items, wie Mülleimer und Toiletten, nicht fehlen.

Ist der Zoo fertig eingerichtet, lockst du sicher bald mehr Besucher an – Vielleicht wird er sogar ein Publikumsliebling!

Für Android-Geräte ist My Free Zoo mobile jetzt sofort verfügbar. Demnächst wird die App auch im App Store zu finden sein.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert