Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ghosty Manor: Glühbirnen-Geist ist durchgebrannt

GM_520_520_GluehbirnenGeistMit diesem neuen Geist in Ghosty Manor wird dir ein Licht aufgehen!

Denn der vorlaute Glühbirnen-Geist Volt ist neu in Gnomville eingetroffen.

Er würde gern bei dir in der Spukvilla unterkommen.

Zu Lebzeiten war Volt ein ziemlicher frecher und neugieriger Zeitgenosse.

Da er häufig die Worte: „Geht das denn nicht in deine Birne rein?!“ zu hören bekam, wollte er eines Tages unbedingt das Innere einer Glühbirne kennenlernen. Das ging leider schief und so spukt Volt nun als Geist umher.

Du kannst den Glühbirnen-Geist derzeit zu dir nach Ghosty Manor locken, wenn du dir mindestens 100 Mondsteine holst. Seine Eigenschaften und Vorteile: er gehört zum Element Mond, muss nicht fusioniert werden, hat die Seltenheit „episch“ und steigt schneller im Level auf.

Der neue Glühbirnen-Geist Volt für Ghosty Manor!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.