Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park bekommt Sommer-Deko-Set

Share

MFP_520_520_SommerdekoIm Rekordsommer sehnen sich auch die Besucher von My Fantastic Park nach einer Abkühlung.

Wie wäre es dafür mit unserer neuen Sommer-Deko?

Viele verschiedene Brunnen und andere Wasserstellen bringen Erfrischung für deine Besucher.

Daneben kannst du auch eine Open Air Leinwand aufstellen, ein Wasserspiel aufstellen und Schneerosen anpflanzen.

Alle Deko-Items des neuen Sets findest du für begrenzte Zeit im Shop.

Zudem gibt es auch noch zwei Sommer-Bonus-Geschenke in My Fantastic Park.MFP_520_520_Sommerdeko_Premium

Wenn du dir jetzt mindestens 100 Diamanten holst, bekommst du den romantischen Gartenteich mit 3750 Dekopunkten geschenkt.

Bei einem Kauf ab 240 Diamanten gibt es zusätzlich noch den Froschkönigbrunnen dazu. Er hat 4500 Dekopunkte und ist eine tolle Sommer-Deko für deinen Park.

Viel Spaß mit der Sommer-Deko in My Fantastic Park!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert