Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort bietet demnächst Tagesausflüge

Share

MSR_520_520_Ausflüge_BojeSpaß, Abwechslung und tolle Erlebnisse – das wünschen sich deine Gäste in My Sunny Resort.

Damit sie in Zukunft noch mehr in deinem Resort erleben können, hat die Hotelmanagerin ein neues Feature geplant.

Bald sollen deine Gäste in kleinen Gruppen Tagesausflüge rund um die Insel unternehmen.

Bisher ist dafür nur der Schiffsanlegeplatz im Meer fertig.

Gerade sucht die Hotelmanagerin noch nach den passenden Ausflugszielen und Mitarbeitern.

Doch sobald sie fertig ist, kann es für deine Gäste in My Sunny Resort losgehen.

Zunächst sammelst du dafür dann passende Produkt-Pakete zusammen. Die Urlauber brauchen schließlich Verpflegung, die sie mitnehmen können.

Kehren sie zurück haben sie dann Hoteldollar, Punkte und besondere Produkte für noch bessere Ausflüge für dich dabei.

Zudem soll es noch eine neue Kategorie, den Urlaubsspaß, geben.

Schon bald kann es mit den Ausflügen in My Sunny Resort losgehen, verspricht die Hotelmanagerin.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert