Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Mighty Viking – Zeig deine Kampfstärke

Share

fb_mighty_vikingDie raue nordische Sagenwelt empfängt deinen Wikinger mit vielen Gegnern.

Ausgestattet mit einem Schwert kannst du in Mighty Viking deiner Spielfigur helfen, sich gegen die Attacken verschiedener Angreifer zu wehren.

Im richtigen Moment zum Gegenschlag ausholen – das ist die Hauptaufgabe in Mighty Viking.

Die Angriffe kommen mal von links, mal von rechts, zudem sind die Gegner unterschiedlich schnell.

Wenn es mal besonders brenzlig wird, kannst du auch einen von drei Jokern ziehen.

Mit dem Fliegenpilz verlangsamen sich die Bewegungen der Gegner, so dass du sie leichter abwehren kannst.

Klickst du auf Pfeil und Bogen, kommt dir ein Verbündeter zu Hilfe. Er fliegt über dich und deine Angreifer hinweg und räumt sie mit Pfeilen aus dem Weg.

Das Bier verursacht eine körperliche Reaktion bei deinem Mighty Viking: mit einem Rülpser haut er alle Gegner um.

Die App Mighty Viking gibt es jetzt im Play Store: https://m.upjers.com/de/apps/mighty-viking

Wenn du auch klassische Brettspiele gern als App haben möchtest, dann solltest du dir upjers Mahjong holen.

Das Suchspiel, bei dem du paarweise die Spielsteine mit denselben Motiven abräumst, hat zudem ein Aufbaufeature. Denn upjers Mahjong ist in eine wunderschöne Gartenlandschaft eingebettet.

Für Android gibt es upjers Mahjong bereits und nun können auch alle Apple User das mobile Game genießen: https://m.upjers.com/de/apps/upjers-mahjong

Mahjong_640_250_Release

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert