Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 13

Share

Der Countdown läuft. Hier kommen sie die Fische aus Free Aqua Zoo. Genauer gesagt aus Level 13, das auch als Frostfutterfutterer-Level bezeichnet wird. Um es zu erreichen, benötigt ihr 500.000 Punkte. Natürlich erwarten euch in Level 13 wieder jede Menge bunt-schillernder Fische. Dabei sind die farbenprächtigen Schuppen der Unterwasserbewohner mindestens genauso abwechslungsreich wie ihre Persönlichkeiten. Doch genug der einleitenden Worte. Lernt die Free Aqua Zoo-Fische doch am bestens selber kennen. Et voilà – die Prachtexemplare aus Level 13. Wenn ihr eine größere Ansicht wollt, klickt sie einfach an.

Bartolomeus (Level 13 – Frostfutterfutterer)

Der Bartolomeus besitzt den wohl imposantesten Kiemen-Schnauzer im gesamten Free Aqua Zoo-Reich. Darauf ist er natürlich sehr stolz. Kein Wunder, dass er jeden Morgen seinen Bart mindestens eine halbe Stunde lang vor dem großen Meeresspiegel in seinem Badezimmer stylt, zwirbelt und mit Walfett in Form gelt. Wer die berühmteste Unterwasser-Oberlippen-Behaarung in Free Aqua Zoo hat, der legt sich für sein Aussehen natürlich jeden Tag richtig ins Zeug. Der Bartolomeus ist zudem ein entfernter Verwandter des berühmten Aquarium-Bluesrock-Band-Duos „Sea Sea Top“, das für seine langen Bärte bekannt ist.

Namo (Level 13 – Frostfutterfutterer)

Der Namo gehört zur Gattung der Saugfische. Mit seinem kussmundförmigen Maul saugt er Plankton in Free Aqua Zoo auf, zudem reinigt er regelmäßig den Seegrund von kleinen Algenstücken und Schmutzpartikeln. Diese Tätigkeit hat ihm auch den Spitznamen „Der Aquasauger“ eingebracht. Der Namo ist ein eher scheuer Fisch. Trotz seiner Zurückhaltung wird er jedoch in Free Aqua Zoo sehr geschätzt.

Premium: Nasenprinz (Level 13 – Frostfutterfutterer)

Der Nasenprinz ist adeliger Abstammung und ein Premium-Fisch. Das bedeutet, dass ihn Premium-Account-Besitzer in Free Aqua Zoo angeln können. Der Urgroßvater des Nasenprinz‘ war der berühmte Graf Fischers Fritz von und zu Beckenhausen. Die blaublütige Abstammung ist dem Nasenprinz noch immer anzusehen. Freche Fische bezeichnen den Nasenprinz hinter vorgehaltener Flosse schon mal als Zinken-Zampano und Kolben-König. In seiner Gegenwart wird jedoch nicht gelästert, schließlich umgibt den Nasenprinz eine geradezu majestätische Aura in Free Aqua Zoo.

Eh bien, das waren die Fische von Level 13. Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf euch im Free Aqua Zoo Level 13. Spielt doch einfach mit im wohl lustigsten Fischspiel des Unterwasser-Reichs! Bis dann. www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert