Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mobile – Der kunterbunte Pavian

Share

MFZ_mobile_520_520_MandrillSo ein buntes Säugetier hast du bestimmt auch noch nicht gesehen!

Der Mandrill ist neu in MyFreeZoo Mobile.

Er gehört zur Gattung der Backenfurchenpaviane – ist aber eigentlich ein Meerkatzenverwandter.

Doch seine Backenfurchen sind blau und daher sehr auffällig.

Zudem ist seine lange Nase knallrot – daher wir der Mandrill auch als farbenprächtigstes Säugetier bezeichnet.

Sogar sein Hinterteil ist farbig. In MyFreeZoo Mobile bekommst du den Mandrill aber von vorn zu sehen, damit du sein herrlich buntes Gesicht bewundern kannst.

Wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst, dann kommt der Mandrill in deinen Zoo. Beim Kauf von mindestens 200 Diamanten gibt es von uns ein Mandrill-Pärchen geschenkt, damit du sie züchten kannst.

Viel Spaß mit dem kunterbunten Mandrill in MyFreeZoo Mobile!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert