Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ghosty Manor bekommt frostigen Besuch

Teilen

GM_520_520_EisbaerEinen sehr weiten und vor allem frostigen Weg hatte Eisbär Lasse, um nach Gnomville zu kommen.

Der Eisbär-Geist mit dem Element Mond und der Seltenheit „episch“ ist der neue Bonus-Geist in Ghosty Manor.

Er war kein großer Fisch- oder Fleischesser, dafür hatte es ihm leckeres Stiel-Eis angetan.

Das bunte, süße Zeug konnte er kiloweise verdrücken, doch Zähneputzen konnte er nicht.

Was dann passiert, weiß jedes Kind: Karies!

So hat Eisbär Lasse all seine Zähne verloren und konnte nichts Richtiges mehr fressen.

Das braucht er in Ghosty Manor auch nicht mehr, denn er ist hier ja ein Geist – da darf er auch so viel Eis essen, wie er will.

Wenn du dir mindestens 100 Mondsteine holst, dann bekommst du Eisbär-Geist Lasse gratis dazu. Als Bonus-Geist muss er nicht fusioniert werden.

Viel Spaß mit dem arktischen Eisbär-Geist Lasse in Ghosty Manor!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.