Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies: Hereford-Rind ist neu

MLF_520_520_HerefordrindDas Hereford-Rind ist eine kleine Sensation für deine Farmies.

Es gibt Tier-Teile, die du zu vielen weiteren Produkten in My Little Farmies verarbeiten lassen kannst.

Zudem ist das Rind sehr gutmütig und nicht aggressiv.

Es wurde bereits im 17. Jahrhundert in England gezüchtet, genauer gesagt in der Region Herefordshire – daher auch der Name des Tieres.

Früher war das Hereford-Rind ein Arbeitsrind, doch im Laufe der Zeit wurde es zum Fleischrind.

Wenn du dir mindestens 100 Goldbarren holst, dann bekommst du ein Hereford-Rind gratis dazu.

Ab einem Kauf von mindestens 200 Goldbarren erhältst du ein Pärchen zum Züchten von uns.

Die neue Rinderrasse in My Little Farmies: das Hereford-Rind für deinen mittelalterlichen Bauernhof.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.