Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der Rotwangenhornrabe stakst nach My Free Zoo

Share

MFZ_520_520_RotwangenhornrabeMy Free Zoo besucht jetzt ein ganz besonderer Vogel.

Der Rotwangenhornrabe, auch Südhornrabe genannt, hat eigentlich nur das Aussehen mit dem uns bekannten Raben gemein.

Er lebt in Steppen und Savannen und verbringt sein Leben auf dem Boden; denn er ist ein guter Läufer und kommt zu Fuß ebenso schnell voran wie in der Luft.

In einem Felsen- oder Savannengehege findet er in My Free Zoo ein neues Zuhause.

Dort erkennen ihn die Besucher leicht an seinen leuchtend roten Wangen.

Derzeit bekommt ihr den Rotwangenhornraben gratis, wenn ihr euch mindestens 100 Diamanten holt.

Deine Besucher in My Free Zoo haben so genügend Zeit in ausgiebig zu bestaunen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert