Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mobile bekommt Manati-Besuch

Share

MFZm_520_520_ManatiDer Manati, oder auch Rundschwanzseekuh, tummelt sich ab sofort in My Free Zoo mobile. Mit bis zu 4 Metern Länge und  500 kg Gewicht ist er eines der schwersten Wassertiere in deinem Zoo.

Im Notfall kann ein Manati bis zu 16 Minuten die Luft anhalten. An Land kommen kann es allerdings nicht. Deshalb bezieht er in der upjers Zooapp ein Wassergehege.

Besonders hohe Ansprüche hat er nicht daran. Ob Süß- oder Salzwasser, das ist den zähen Tieren gleich. Hauptsache es gibt regelmäßig leckeres Gras oder auch Gemüse zum Fressen.

Dafür kommt der Manati derzeit gratis in deinen Zoo, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst. Zwei Rundschwanzseekühe bekommst du bei einem Kauf ab 200 Diamanten. Dann kannst du mit ihnen süßen Nachwuchs für My Free Zoo mobile züchten.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert