Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo gibt dem Manul ein Zuhause

Share

520_520_MFZ_ManulSo ein Kätzchen hätte wohl so mancher Katzenliebhaber auch gern zuhause:

Der Manul ist aber ein scheuer Geselle, der sich tagsüber in seine Höhle versteckt.

Er ähnelt unserer Hauskatze durchaus, doch sein dichtes üppiges Fell lässt ihn wesentlich größer erscheinen.

Zudem sitzen die Ohren beim Manul tiefer – so kann er sich besser an die Beute in seiner felsigen Heimat Zentralasien anschleichen.

Auch in My Free Zoo kannst du den Manul in ein Felsengehege setzen – wahlweise auch in ein Eisgehege.

Du bekommst die Wildkatze beim Kauf von mindestens 100 Diamanten kostenlos von uns. Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten gibt es noch ein zweites Exemplar zum Züchten dazu.

Die neue Wildkatze für My Free Zoo: der Manul!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert