Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo gibt Geschenke aus

Share

MFZ_520_520_GeburtstagsJungeMorgen wird My Free Zoo vier Jahre alt.

Deshalb kannst du dir ab morgen im Spiel ein Geschenk abholen und von einer Bonus-Aktion profitieren.

Zunächst wird dir beim Login der neue NPC Geburtstagsjunge gutgeschrieben.

Er nennt sich Mogli und gibt dir regelmäßig Kartenteile, Zoo-Dollar und Erfahrungspunkte.

Mogli hat eine große Leidenschaft für Tiere und er liebt – wie sollte es anders sein – das Dschungelbuch.

Er ist ebenfalls vier Jahre alt und kann ab morgen in deinen Zoo einziehen. Eine Woche lang hast du Zeit, dir den Geburtstags-NPC zu sichern.

Nur morgen läuft die Bonus-Aktion zum My Free Zoo Geburtstag.

Wie im vergangenen Jahr zum Black Friday bekommst du 10 Prozent der Diamanten wieder zurück, die du am 2. Februar im Spiel ausgibst.

Egal, ob du dir für Diamanten ein neues Tier, eine besondere Deko oder etwas anderes holst. Am darauffolgenden Tag – Mittwoch, den 3. Februar – kannst du 10 Prozent der ausgegebenen Diamanten wieder einstreichen.

Viel Freude mit dem Geburtstags-NPC und der Bonus-Aktion in My Free Zoo!

Wichtige Neuerung: Die Rabatt-Aktion ist bis morgen (3. Februar) verlängert worden. Du kannst also auch noch am Mittwoch von der Aktion profitieren.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert