Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo engagiert einen Schneemann

Share

MFZ_520_520_snowmanDer Winter ist in den meisten Regionen bislang sehr mild gewesen – Schnee: Fehlanzeige.

Doch damit bei deinen Besuchern in My Free Zoo ein bisschen Winterfeeling aufkommt, hat sich ein Zoo-Angestellter gedacht: ich hole mal das Schneemann-Kostüm aus dem Schrank.

Wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst, dann läuft der Schneemann-NPC ab sofort durch deinen Zoo und gibt dir alle fünfeinhalb Stunden ein Geschenk.

Das sind mal Zoo-Dollar oder Erfahrungspunkte – mal Kartenteile oder Mitarbeiterkarten.

Holst du dir 200 Diamanten für My Free Zoo, kommt noch ein zweiter wandelnder Schneemann in deinen Tiergarten.

Der neue NPC ist da – der Schneemann für My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert