Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Das My Free Farm Osterschaf-Voting: Vorschlag 1

Share

MFF_silhouette_ei_pinsel_520_520Die upjers Jury hat entschieden: zwei der Vorschläge zum neuen My Free Farm Osterschaf haben es in die Endauswahl geschafft.

Hier ist der erste Vorschlag:

„Das Osterschaf bemalt gerade ein Ei. Plötzlich bekommt die Eierschale Risse und ein kleines Küken guckt aus dem Ei hervor.“

Wenn du auch willst, dass dieser Vorschlag für das diesjährige Osterschaf in My Free Farm umgesetzt wird, dann schreib uns unter diesen Artikel in die Kommentare einen kurzen Satz.

„Find ich gut“ oder „Ja, schöne Idee“ reicht schon aus, dann zählen wir deinen Kommentar als Stimme für den Vorschlag 1.

Wir schalten die Kommentare erst am Montag frei, damit bleibt die Spannung länger erhalten. Also, keine Sorge, wenn du deinen Kommentar nicht sofort im Anschluss sehen kannst.

Die Abstimmung wird dann durch die Stimmen in unserem Forum und unserer Facebook-Seite ergänzt.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert