Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – alles zum Fallensteller

Share

MLF_520_520_Fallensteller_ProdukteWie die anderen Weltwunder in My Little Farmies wird der Fallensteller mit Talern aufgeladen. Du gibst ihm also 5000 Taler, wartest 12 Stunden, bis er von seiner Jagd zurück ist und holst dann zwei Tierbälge bei ihm ab.

Er bringt wahlweise Fuchs-, Bären- oder Hermelinbälge zurück. Diese bringen beim Verkauf ab Lagerhaus folgende Einnahmen:

Fuchsbalg: 3000 Taler

Bärenbalg: 2500 Taler

Hermelinbalg: 2000 Taler

Die Kunden in deinem Dorf oder die fahrenden Händler können natürlich auch andere Preise für die Tierbälge bieten. Zudem kannst du die drei neuen Tierprodukte noch weiter aufwerten, indem du sie in der Gerberei zu Tierpelzen verarbeiten lässt.

Dann winken dir folgende Einnahmen beim Verkauf ab Lagerhaus:

Fuchspelz: 3720 Taler (Produktionsdauer 24 Stunden)

Bärenpelz: 3220 Taler (Produktionsdauer 20 Stunden)

Hermelinpelz: 2590 Taler (Produktionsdauer 14 Stunden)

Wie bekommt man den Fallensteller noch?

Der Fallensteller war die Event-Belohnung bei der Osteraktion 2016 in My Little Farmies. Doch auch jetzt kannst du noch Kartenteile für das Weltwunder ergattern. Du bekommst sie über die Booster oder die Tauschfunktion.

Da es ja – wie gesagt – zwei Fallensteller pro Spieler bei dieser Aktion zu erspielen gab, sind mit Sicherheit einige Kartenteile vom Fallensteller in Umlauf.

Stellst du ein Such-Angebot für Fallensteller-Kartenteile ein, dann achte darauf, dass dein angebotenes Kartenteil einen ähnlich hohen Wert hat, wie das vom Fallensteller. Ausschlaggebend ist dabei auch die Seltenheit (Stufe 5). Vielleicht hast du noch ein Kartenteil von einem anderen Weltwunder im Lager?

Viel Spaß mit den neuen Tierprodukten vom Fallensteller in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert