Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Neues bei den Hansen

Share

MLF_520_520_HaendlerwocheWenn du Mitglied in einer besonders großen und aktiven Hanse in My Little Farmies bist, dann hast du es bestimmt auch schon gemerkt: hin und wieder kommt es da zu Performance-Problemen und längeren Wartezeiten.

Um dieses Problem zu lösen, haben wir uns zwei Neuerungen überlegt und diese ab sofort auch eingeführt.

Erstens gibt es jetzt eine Filterfunktion für die Quests im Reiter „Handelsreisen“. Dort kannst du dir die einzelnen Questschritte jetzt gefiltert anzeigen lassen.

Zweitens werden Schiffe, die von einer Handelsreise zurückgekommen sind, nach einer bestimmten Zeit automatisch entladen. Das hatten wir bereits im Forum von My Little Farmies angekündigt. Wir konnten die Zeit bis zur automatischen Entladung allerdings erhöhen – von 48 auf nun 72 Stunden.

Grund für diese Änderungen: Beim Blättern in den Quests entstanden teilweise längere Wartezeiten, wenn es sehr viele laufende Expeditionen gab. Das wird durch die neue Filterfunktion verhindert.

Auch wenn extrem viele Schiffe im Hafen von My Little Farmies liegen, ohne entladen zu werden, führt das zu Performance-Problemen. Denn es war nie geplant, dass die Schiffe quasi als erweitertes Lager genutzt werden.

Zudem wollen wir dich mit einer Kolonialhändler-Woche in My Little Farmies glücklich machen. Zwischen dem 5. und dem 12. April geben dir die Kolonialwarenhändler die doppelten Taler und Erfahrungspunkte, wenn du ihnen die geforderten Produkte lieferst. Zudem kommen sie schon nach sechs anstelle von 24 Stunden wieder in deinen Hafen und wollen weitere Produkte haben.

Die letzte Neuheit in My Little Farmies kannst du im Deko-Shop entdecken. Wie von vielen Spielern gewünscht, haben wir dort nun eine weitere Anzeige hinzugefügt. Sie verrät, welche der Deko-Items gegossen werden müssen. Das siehst du an dem Wassertropfen-Symbol in der oberen linken Ecke des Kartenteils.

Wir wünschen viel Spaß mit den Neuerungen in My Little Farmies!

MLF_640_250_Haendlerwoche

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert