Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mit Honigdachs und Treue-Boostern

Share

520_520_MFZ_HonigdachDas Muttertagsevent in My Free Zoo hat die Belohnungen ausgeschüttet.

Jetzt kannst du dir die Seehunde und Fischkatzen abholen.

Zudem findest du ab sofort auch den Honigdachs im Shop – er ist ein ehemaliges Event-Tier und inzwischen ziemlich berühmt.

Denn weil er so furchtlos auf Raubzug geht, hatte jemand die Idee, auf Youtube einen Dokumentarfilm über den Honigdachs neu zu synchronisieren.

So beschrieb der neue Sprecher auf lustige Weise, wie unglaublich abgebrüht der Honigdachs jagt.

Das Video wurde viral und der Honigdachs zum Inbegriff des furchtlosen Jägers im Tierreich.

In My Free Zoo braucht der Honigdachs ein Gras-, Wald- oder Felsengehege. Da es ihn nun im Shop gibt, kannst du auch über die Tauschfunktion an Kartenteile kommen.

Als zweite Überraschung starten wir morgen die Treue-Booster-Aktion.

Dein täglicher Login-Bonus wird dann ein Silberbooster sein. Holst du dir drei Tage hintereinander einen Silberbooster durch den Login, dann bekommst du am vierten Tag sogar einen Goldbooster von uns geschenkt.

Auch an den darauffolgenden Tagen kannst du dir dann täglich einen Goldbooster beim Login sichern, wenn du nicht vergisst dich täglich während der Aktionswoche einzuloggen. Loggst du dich an allen sieben Tagen ein, dann hast du am Ende drei Silberbooster und vier Goldbooster abgestaubt.

Viel Spaß mit dem Honigdachs und der Treue-Booster-Aktion in My Free Zoo!

MFZ_640_250_Treueaktion

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert