Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Hasengeist in Ghosty Manor

GM_520_520_HaseWas macht der Hase eigentlich, wenn Ostern vorbei ist?

In Ghosty Manor hat sich der fleißige Osterhase eine Zweitbeschäftigung gesucht.

Er nannte sich Karotini und wurde zum Zauberlehrling bei einem Magier.

Ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern, war gar kein Problem.

Doch als die Assistentin des Magiers krank war, sollte Karotini bei der Zaubernummer „Zersägte Jungfrau“ einspringen.

Nun ja, das war keine gute Idee, denn die Anatomie eines Menschen ist eben doch anders als bei einem Kaninchen.

So landete Karotini in Ghosty Manor. Du kannst ihn jetzt für deine Geistervilla haben, wenn du dir mindestens 100 Mondsteine kaufst.

Dann spukt der Hasen-Geist mit dem Element Mond und der Seltenheit „episch“ durch deine Nachbarschaft.

Viel gruseligen Geisterspaß auch weiterhin mit Karotini und Ghosty Manor!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.