Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Undermaster hilft Wichteln beim Durchhängen

520_520_UM_HaengematteSie kochen und hacken Felswände kaputt: die Wichtel in Undermaster.

Alles, was sie dafür von dir wollen, ist: hin und wieder eine Mütze Schlaf.

Mit der teuflischen Hängematte kannst du den kleinen Verlies-Bewohnern nun eine besondere Freude machen.

Vor allem aber wirst du von der neuen Schlafmöglichkeit für die Wichtel profitieren.

Denn die Hängematte wurde direkt über einem schrecklichen Loch aufgestellt – daraus dringen furchterregende Laute.

Deshalb wollen die Wichtel auch so schnell wie möglich wieder raus aus der Hängematte.

Die Folge: ihr Schlafbedürfnis wird in der teuflischen Hängematte um 100 Prozent schneller erfüllt.

So stehen die Wichtel schon nach kürzester Zeit wieder brav in der Küche oder hacken neue Räume in die Felswände.

Die teuflische Hängematte in Undermaster bekommst du derzeit beim Kauf von mindestens 100 Kristallen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.