Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium setzt die Fußball-Kappe auf

Share

WI_520_520_EM_FussballZwergNach dem tollen Sieg der deutschen Nationalelf gegen die Ukraine hat sich der kleine Fußball-Zwerg in Wurzelimperium gedacht: „Ich brauche eine besondere Fan-Mütze“!

Er hat gleich seine Mama in die Spur geschickt und die hat ihm eine tolle Fußball-Kappe geschneidert.

Die trägt der Fußball-Zwerg jetzt ganz stolz.

Du kannst dir den Fußball-Zwerg mit der schwarz-weißen Kappe für deinen Trophäenschrank sichern, wenn du dir mindestens 100 Coins holst.

Die anderen Zwerge in Wurzelimperium sind dagegen ganz scharf auf Bärlauch.

Den Bärlauch sammeln sie auch für das schlafende Schneewittchen, das offenbar nichts von der Fußball-EM hält.

Mach mit beim neuen Kräutergarten Event in Wurzelimperium und erspiele dir Punkte für das nächste Level!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert