Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Exotische Urlaubsträume für Uppy

Share

ThailandKilometerlange Sandstrände, herrliche Tempelanlagen und exotische Köstlichkeiten, zum Ferienanfang in Bayern erinnert sich Uppy gerne an einen Traumurlaub zurück.

Gemeinsam mit unserer Kollegin durfte er nach Thailand reisen und es sich richtig gut gehen lassen.

Auf der Rundreise von Bangok nach Cambodia und Kao Lak bis Ko Hai konnte er viele Teile des Landes entdecken. Besonders beeindruckend war der Besuch der Angkor What Tempelanlagen.

Zwischen aufwändig gestalteten Wasseranlagen erheben sich die mit vielen Kunstwerken geschmückten Göttertempel. Ein großes Bauwerk vor dem sich nicht nur Uppy klein fühlte.

Seinen absoluten Lieblingsmoment erlebte das upjers Häschen allerdings unter Wasser. Beim Schnorcheln auf Ko Hai machte Uppy Bekanntschaft mit unzähligen Wasserbewohnern; darunter auch eine Suppenschildkröte.

Sogar die Einheimischen waren beeindruckt von dieser seltenen Begegnung. Diesen Urlaub wird Uppy sicher nicht so schnell vergessen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert