Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Undermaster und der Magmaschnitter

Teilen

0809_2016_UM_excalibur_520_520Ein Schwert – tief in einen Stein gebohrt – das niemand mehr herausziehen kann?

Klingt nach Excalibur, ist es aber nicht.

Es handelt sich dabei um den Magmaschnitter in Undermaster, den neuesten Streich der kleinen Kampfmonster.

Sie waren bei ihren Grabungen fast bis zum Magma vorgestoßen. Einer wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat und stieß sein Schwert tief in den Boden.

Das Magma trat aus und verbrannte einige umstehende Erdwichtel. Doch was nun? Die überlebenden Wichtel beschlossen, das Schwert einfach an Ort und Stelle zu lassen, damit nicht noch Schlimmeres passiert.

Jetzt leuchtet der Magmaschnitter noch, aber er ist nicht mehr gefährlich für die Undermaster-Bewohner.

Du kannst dieses tolle Deko-Item jetzt bei Kauf von mindestens 100 Kristallen kostenlos bekommen. Es bringt 1800 Ruhm, braucht nur ein Feld zum Aufstellen und kann überall im Gewölbe platziert werden.

Sieh ihn dir gleich an – den Magmaschnitter – in Undermaster!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.