Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Jetzt kommt der Riesenhai!

Share

0810_2016_MFZ_whale_shark_520_520Bis zu 13 Meter lang und 12 Tonnen schwer – solch ein Monstrum namens Walhai schwimmt durch tropische Meere.

Doch Angst zu haben braucht man nicht vor ihm: er frisst nur Plankton und kleine Meerestiere.

Der Walhai saugt dafür Wasser in sein riesiges Maul und filtert so sein Fressen heraus.

Nicht nur die Größe des Walhais ist beeindruckend, auch seine Lebenserwartung ist es: bis zu 100 Jahre alt kann er werden.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten kannst du dir einen Walhai für ein Wassergehege gratis holen.

Kaufst du dir mindestens 200 Diamanten, dann gibt es zwei Walhaie von uns geschenkt, die du dann auch züchten kannst.

Der neue riesige Fisch für My Free Zoo: der Walhai ist da!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert