Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die besten Tipps für den Spätsommer – mit Sommerdrink-Rezept

Share

WoRueBli_Tipps_Spaetsommer_520_520Nicht jeder kann, wie einige unserer externen Mitarbeiter, an einem sonnigen Tag an den Strand fahren.

Doch das ist kein Grund neidisch zu sein.

Denn auch die upjers Mitarbeiter haben viele Tipps, wie ihr die schönen Spätsommertage nutzen könnt.

  1. Ab ans Wasser!

An einem schönen Sommertag findest du sicher einige upjers Mitarbeiter am Wasser. Dabei muss es nicht immer gleich das große Meer sein. Ein See, Fluss oder das örtliche Schwimmbad sind genauso gut.

  1. Grillen

Frisch gegrillt schmeckt an warmen Tagen Vieles besser. Profi-Griller haben gerade jetzt im Spätsommer große Pläne und verwöhnen uns mit vielen leckeren Gerichten.

  1. Freunde treffen

Schöne Tage genießen wir am besten gemeinsam. Also ran ans Telefon und mit Freunden oder Kollegen verabreden!

  1. Eis essen gehen

Dein Terminkalender ist auch an schönen Sommertagen voll? Dann gönn dir zumindest 10 Minuten Auszeit. Ein Eis in der Hand oder ein guter Eiskaffee lassen in kürzester Zeit Sommergefühle aufkommen.

  1. Selbstgemachte Limonade schlürfen

An heißen Tagen ist ein kühles Getränk nicht nur eine willkommene Abkühlung, er erinnert uns auch an vergangene Urlaubstage.

Der Sommerdrink des Jahres ist für uns die selbstgemachte Beeren-Limo:

– Grünen Tee kochen und abkühlen lassen.

– Gefrorene Beeren in ein Glas füllen und Himbeersirup oder Honig dazugeben.

– mit kaltem Tee und Mineralwasser aufgießen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert