Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Undermaster-Sensation: Seeungeheuer entdeckt!

0913_2016_um_nessie_520_520Bislang gab es nur gefälschte Bilder von diesem Seeungeheuer, doch jetzt ist es sicher: ein urzeitliches Monster haust in einem unterirdischen See.

Der Beweis: Lord Nesso in Undermaster!

Das neue Deko-Item schwimmt in einem See und leuchtet dabei auf mystische Art und Weise.

Woher Lord Nesso kam, weiß niemand so genau. Wohin er wollte, lässt sich allerdings erahnen: In Undermaster wird gemunkelt, dass es ein ähnliches Ungeheuer in einem tiefen See in Schottland leben soll…vielleicht war Lord Nesso auf der Suche nach einer Partnerin…?!

Auf jeden Fall kannst du dir das Seeungeheuer jetzt gratis beim Kauf von mindestens 100 Kristallen sichern. Lord Nesso braucht drei Felder Platz und bringt 1800 Ruhm für dein Verlies.

Selbstredend ist das Ungeheuer total genial animiert. Jetzt neu in Undermaster: Lord Nesso als Gewölbe Dekoration!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.