Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ghosty Manor lässt Drachegeist wieder frei

Teilen

GM_520_520_DracheEr spuckt nicht mehr – dafür spukt er wieder: Drachengeist Elliot ist zurück in Ghosty Manor.

Das Feuerspucken musste er aufgeben, doch auch als Geist kann er andere in Angst und Schrecken versetzen.

Dabei ist er eigentlich ein total lieber und sogar romantischer Drache gewesen.

Es war seine Aufgabe, die junge Prinzessin Julia auf einer Burg zu bewachen und jeden potenziellen Liebhaber zu vertreiben. Das tat Elliot auch jahrelang.

Bis Julias Traumprinz vor dem Tor stand. Da fiel es ihm nicht schwer, eine Niederlage einzustecken. Immerhin kann er in Ghosty Manor jetzt als Drachengeist die Nachbarschaft unsicher machen.

Das gelingt ihm sowohl beim Spuken als auch beim Kämpfen sehr gut, denn er hat das Element Mond, die Seltenheit episch und braucht nicht fusioniert zu werden.

Du bekommst Drachengeist Elliot zurzeit beim Kauf von mindestens 100 Mondsteinen gratis dazu.

Viel Spaß mit dem lustigen Märchengeist in Ghosty Manor!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.