Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uppy grüßt von der Waterkant

Share

uppys_reisen_nordseeNach seinem Trip ins warme Thailand wollte Uppy mal so richtig das raue Wetter in Deutschland wieder erleben.

Und wo geht das besser als an der Nordsee?!

Also, hat er sich in den Rucksack einer upjers Mitarbeiterin geschlichen und war etliche Autostunden später in der Gemeinde Nordstrand in Schleswig-Holstein angekommen.

Auf seinen Spaziergängen dort hat sich Uppy mit den vielen Schafen angefreundet. Auch wenn er deren Hinterlassenschaften stets ausweichen musste. Ein bisschen hat er die Schafe um ihren Job als Deich-Rasenmäher schon beneidet.

uppys_reisen_nordsee2Dann ging es hinaus auf die Hamburger Hallig, wo Uppy eine steife Brise um die Hasenohren blies. Dort entstand das zweite Bild mit dem eher grauen Himmel.

Ein Muss war natürlich auch die Wattwanderung. Um sich wieder aufzuwärmen, gab es eine „Tote Tante“ – heißer Kakao mit Rum und Sahnehäubchen.

Da wird selbst die kälteste Hasenpfote wieder warm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.