Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ghosty Manor bereitet sich auf Halloween vor

Teilen

1027_2016_gm_samuin_520_520In Ghosty Manor sind deine Geister schon ganz aufgeregt.

Denn bald ist wieder Halloween – die schaurigste Nacht des Jahres!

Damit auch deine Spukvilla noch schauriger wird, kannst du dir jetzt Samuin, den Halloween-Geist, holen.

Der kleine Samuin war ein kleiner Frechdachs und noch dazu ein bisschen tollpatschig.

Er wollte seine Tante an Halloween mit seinem selbst gebastelten Kürbis-Kopf-Kostüm erschrecken.

Doch die Gucklöcher waren nicht groß genug, so dass er offenbar den Weg zum Haus seiner Tante nicht gefunden hat.

Dafür spukt er mit seinem Kürbis-Kopf jetzt durch Ghosty Manor.

Beim Kauf von mindestens 100 Mondsteinen kommt Samuin, der Halloween-Geist, auch zu dir in die Spukvilla.

Freu dich auf die gruselige Halloween-Zeit mit Ghosty Manor!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.