Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Circus: Federschmuck in Pink

Teilen

1102_2016_mfc_flamingo_520_520Dein Zirkus kann um eine – pinkfarbene – Attraktion reicher werden:

Der Flamingo ist das aktuelle Bonus-Item in My Free Circus!

Es ist eine aufladbare Dekoration. Dreißigmal gibt der Flamingo zu 25 Prozent Kleber, Holzstangen, Heringe oder Stoffballen ab und schenkt dir dabei auch noch 20 Erfahrungspunkte.

Hat er alle 30 Geschenke verteilt, kannst du ihn für 4.700 Taler wieder aufladen. So kannst du ihn auch danach noch behalten.

Beim Wiederaufladen des Flamingos setzt sich auch die Wartezeit auf die nächste Abholung zurück auf ihren Anfangswert. Beim Kauf von mindestens 100 VIP-Tickets ist das Deko-Item derzeit gratis.

Der wunderschöne pinkfarbene Flamingo mit seinem Teich – jetzt neu in My Free Circus!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.