Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium: Wer guckt da aus dem Hügel?

Share

wi_520_520_-regenschirm-maulwurfSchon von weitem sieht man den gelb leuchtenden Regenschirm des Maulwurfs in Wurzelimperium.

Beim derzeitigen Schmuddelwetter traut er sich ausschließlich mit Regenschirm aus den unterirdischen Gängen.

Warum er überhaupt seine Nase aus dem Hügel steckt? Er will dir seine tolle neue Sonnenbrille präsentieren!

Die hat er sich im angesagtesten Brillen-Geschäft im Wurzeltal besorgt.

Du kannst den modebewussten Regenschirm-Maulwurf jetzt beim Kauf von mindestens 100 Coins bekommen.

Dann guckt er auch bei dir in Wurzelimperium mit Regenschirm und Sonnenbrille aus dem Maulwurfshügel.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert