Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Space Bash im Play Store gestartet

Share

sb_appicon_1024In Space Bash herrscht ein wilder Kampf um den letzten noch bewohnbaren Planeten.

Denn dort sind die Ressourcen ebenso wertvoll wie knapp.

Du sollst dort deine Zivilisation aufbauen. Doch das geht nur, indem du dich gegen andere Spieler verteidigst und deren Ressourcen plünderst.

Dafür baust du dir eine schlagkräftige Armee an verschiedenen Kämpfern auf. Bodentruppen, fahrende Einheiten, Heckenschützen und auch fliegende Kampfeinheiten kannst du in Space Bash ausbilden, um sie in die Schlacht zu schicken.

Um die perfekte Angriffsstrategie zu entwickeln, ist es sinnvoll, den Gegner auszukundschaften. Finde die Schwachstellen in seiner Verteidigungslinie und du kannst schon bald seine Ressourcenlager ausräumen.

Hol dir jetzt Space Bash aus dem Play Store für dein Android Gerät!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert