Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Täglich Geschenke bei upjers Teil 2

Teilen

advent_520-x-52010 ganz unterschiedliche Winterkalender warten bei upjers auf dich.

Fünf davon haben wir schon in Teil 1 vorgestellt: http://blog.upjers.com/24949/taeglich-geschenke-bei-upjers-teil-1

Selbstverständlich gibt es aber auch in den anderen Spielen täglich Geschenke zu entdecken.

Eine Weihnachtsmann-Mütze führt euch in My Free Circus zum Beispiel zu Münzen, Produkten, Utensilien und Dekorationen.

In My Little Farmies kannst du ebenfalls jeden Tag ein Türchen öffnen. Fleißige Helfer haben dort Produkte, exklusive Deko, Kartenteile, Silberbooster und Goldbooster versteckt.

My Free Zoo überrascht dich mit Dekoartikeln, Kartenteilen, Mitarbeiter-Teams, Siberbooster und Goldbooster. Zudem kannst du alle Kartenteile für zwei Nilwarane aufdecken.

Auf eurem Bauernhof in My Free Farm 2 gibt es am 6. Dezember ein ganz besonderes Geschenk. Hinter den 36 anderen Türchen verbergen sich Deko, Produkte, Werkzeuge, Taler und Erfahrungspunkte.

Auch in My Free Zoo mobile gibt es besondere Geschenke. Neben Deko, Kartenteilen, Mitarbeiter-Teams, Silberbooster und Goldboostern, kannst du dort auch Kartenteile der Schneeeule und des Rentiers finden.

Alle hier genannten Winterkalender laufen bis zum 6. Januar 2017. Weitere Infos findest du direkt in den Spielen.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.