Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 und der Geschenke-Schlitten

Share

1206_2016_mff2_friends_gifts_520_520Heute – am Nikolaustag – bekommst du ein ganz besonderes Geschenk im My Free Farm 2 Adventskalender: den Weihnachtsschlitten!

Er ist nicht nur ein Deko-Item. Mit dem Weihnachtsschlitten kannst du dich künftig von deinen Farm-Freunden beschenken lassen.

Hat ein Freund ihn aufgestellt, brauchst du ihn nur noch anzuklicken.

Dann öffnet sich ein neues Fenster und du bekommst zwei Artikel angezeigt. Die kannst du kaufen und damit gleichzeitig deinem Freund schenken.

Die Produkte kosten im Weihnachtsschlitten weniger als im Shop von My Free Farm 2.

Verschenkst du ein Produkt, erhältst du mindestens ein Freundschaftsherz dafür.

Wenn ein Freund dir ein Geschenk über den Schlitten gemacht hat, dann findest du es im Päckchen vor deiner Farm.

Der Weihnachtsschlitten behält seine magische „Freunde-Beschenken“-Funktion noch bis zum 27.12.2016. Danach fungiert er weiterhin als Deko-Item.

Er wirft regelmäßig zwei Werkzeuge und 10 Erfahrungspunkte ab. Die Werkzeuge sind zu jeweils 25 Prozent Nägel, Hämmer, Äxte oder Schaufeln.

Wir wünschen dir viele Geschenke mit dem Weihnachtsschlitten in My Free Farm 2!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert