Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Rail World – Groß, hohl und eine echte Pracht

Share

1208_2016_rw_water_tower_520x520Diese Dekoration ist eine echte Zierde. Ab sofort gibt es den Wasserturm als neue Payment-Dekoration in der Eisenbahn-App Rail World. Du bekommst ihn gratis beim Kauf von mindestens 100 Diamanten.

Der Wasserturm besitzt ein Fassungsvermögen von 543,67 Kubikmetern und hat drei kleine Rostlöcher. Kein Wunder, schließlich ist die imposante Dekoration bereits in die Jahre gekommen.

Früher wurden Wassertürme zum Befüllen der Wassertanks von Dampfloks verwendet, heute haben sie nur noch musealen Charakter und sind ein Zeugnis der bewegten Eisenbahn-Geschichte. Wassertürme sehen einfach toll aus.

Ab sofort kannst du dir dein eigenes Exemplar sichern. Du erhältst den Wasserturm gratis beim Kauf von mindestens 100 Diamanten.

Schau doch gleich mal in der App Rail World vorbei und erlebe die faszinierende Welt der Eisenbahn.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert